Hier Informationen und Texte zu Beiträgen aus
Computer:Club²-Audio und Computer:Club²-TV


EMBA-Studenten zu Gast

CC2-Studio
Ein Blick hinter die Kulissen während der Vorbereitung einer Computer:Club²-TV Aufzeichnung.

Bei der Produktion unsere Computer:Club²-TV hatten wir Besuch von Studenten der EMBA, der Europäische Medien- und Business-Akademie. Am Campus Düsseldorf  bin ich ja als Lehrbeauftragter tätig. Der Campus liegt, wie das NRW-TV Studio im Medienhafen. So war die Gelegenheit günstig bei uns mal einen Blick hinter die Kulissen zu werden.

 

Neben dem Besuch der TV-Produktion waren die Studierenden Gast in der Redaktion der Wirtschaftswoche. CvD Angela Kürzdörfer, Art Director Holger Windfuhr und Online Chefin Franziska Blum nahmen sich richtig viel Zeit um einen Eindruck in den Redaktionsalltag zu geben.

 

Im Webauftritt der EMBA fanden diese Aktivitäten auch Beachtung:

http://emba-medienakademie.de/cgi-bin/adframe/de/news/article.html?ADFRAME_TEASERCMS_ID=582&id=139610157991012422022965

Zurück

Zum Computer:Club² Videoarchiv:
http://www.cczwei.de/index.php?id=issuearchive
Der Computer:Club² YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/computerclubzwei