Twitter Logo Facebook Logo RSS Logo

Videos zu Themen aus der IT-Szene

Redaktion: Heinz Schmitz


HIZ119: Pearl HDMI-Recorder für analoge Filmschätze

HDMI-Recorder sind nützliche Helfer, um Spiele oder andere interessante Szenen aus der Rechner oder dem Fernseher aufzunehmen. In dem Video spielt der auvisio HDMI-Video-Rekorder Game Capture V2 von Pearl diese Rolle. Aber er kann noch mehr. Alte Videobänder kann man mit einem Grabber, wie dem Q-Sonic USB-Video-Grabber VG-310 in die digitale Welt überführen. Es geht, wenn man entsprechende Player hat, auch mit dem HDIMI Recorder. Er kann auch Komponentensignale digitalisieren. Über einen alten VHS-Recorder, einen DVD-Recorder und den Game Capture V2, landeten die Kassettenfilme in der HDMI-Welt.

Mit dem auvisio HDMI-Video-Rekorder Game Capture V2 von Pearl einem alten VHS-Recorder und einem alten DVD-Recorder landeten alte Filme auf dem USB-Stick. (Quelle: hiz)

 

Siehe auch:

http://www.pearl.de/a-NX4254-1241.shtml

http://www.pearl.de/a-PX1542-1241.shtml

Zurück