Twitter Logo Facebook Logo RSS Logo

Videos zu Themen aus der IT-Szene

Redaktion: Heinz Schmitz


HIZ181: PowerDVD – der Klassiker neu gedacht

Vor ca. 20 Jahren, als Cyberlink in Taiwan gegründet Wurde, war PowerDVD das erste Produkt. Damit konnten damals Videos auf dem Rechner abgespielt werden – damals eine Sensation. Mittlerweile hat sich das Programm zu einer universellen Streaming-Plattform entwickelt. Multimediainhalte werden nicht nur auf dem Rechner, sondern auch per FireTV oder Vergleichbarem auf dem TV-Gerät ruckelfrei wiedergegeben. Dabei sind Datenformate und Auflösung nahezu egal. Auch 4K UHD Videos bereiten keine Probleme.

PowerDVD ist mittlerweile ein universelles Streaming Tool. (Quelle: hiz)

 

Siehe auch:

https://de.cyberlink.com/products/powerdvd-ultra/features_de_DE.html

Zurück